Das Selber Singen Konzert 2020

Ein Selber-Singe-Konzert mit Fux-Sänger Bernd Klüser findet am Samstag den 18. Januar 2020 im  Kultur- und Eventbahnhof  Line 73 in Bigge statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Mit der Gitarre in der Hand und den Kopf voll schöner Songs lädt der bekannte Musiker aus Attendorn in gemütlicher Club- und Kulturbahnhofs-Atmosphäre zum Selber-Singen-Konzert ein.
Das SelberSingenKonzert verspricht Lieder aus den letzten sechs Jahrzehnten. Präsentiert werden Hit´s von The Mamas & The Papas über Simon & Garfunkels` Mrs. Robinson, Barclays` Hymn bis Gregor Meyles` Du bist das Licht und Joris` Herz über Kopf. Aber auch zum mit singen werden Songs von Nena, Beatles, ABBA, Elton John, die Stones, Lindenberg, Reinhard Mey, Ed Sheeran oder Coldplay dargeboten. Begleitung gibt´s von Bernd mit Gitarre und Text an der Leinwand.
„Singen macht einfach glücklich“, sagt der rothaarige Liedermacher, der schon so lange singt, wie seine Erinnerungen zurückreichen. Für seine Mama und dann für und mit seinen Freunden. Spätestens mit einer „Überdosis Glück“ mit seiner „FUX Band“ hat er alle überzeugt.
 Das Konzert verspricht Und jede Menge Spaß, bevor es dann nach zwei Stunden SelberSingenKonzert heißt „Gute Nacht, Freunde“. Mit einem Lächeln auf garantiert jedem Gesicht bleibt dann sicherlich noch Zeit für  ein paar Stunden bei guter Musik vom DJ zum abfeiern.
Eintrittskarten gibt es im VVK für 12 € bei Käptn Book in Olsberg, Markt 2, 59939 Olsberg oder online unter www.linie73-eventbahnhof.de und an der Abendkasse. 

Klüser solo2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram