DKMS Registrierungsaktion in Medebach

leben retten20Akute Leukämie – binnen Sekunden verändert diese Diagnose kurz vor Weihnachten das Leben von Florian und seiner Familie. Sechs Stunden später bekommt er die erste Chemotherapie. Der 36-jährige Landwirt kämpft plötzlich um sein Leben, darf seine Kinder nicht mehr in die Arme schließen. Dann der nächste Schock: es ist eine besonders aggressive Form der Leukämie.
Florian braucht dringend eine Stammzellspende. Um ihm und andere Patienten zu helfen, organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Sie alle bitten: „Kommt zur Aktion und lasst euch registrieren. Was sind schon 10 Minuten, wenn damit vielleicht ein Menschenleben retten kann? Wir danken euch von Herzen.“ Weitere Informationen gibt es unter www.deifeld.de.
Die Registrierungsaktion findet am 26. Januar 2020 von 13:00 bis 17:00 Uhr in  der Schützenhalle in Medebach statt. Auch Geldspenden helfen Leben zu retten.
Spendenkonto:
IBAN DE70 7004 0060 8987 0001 86
Verwendungszweck: Florian

registrierungsaktion2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram