Konzert - Einmal Leben

P ForyouLeben thumbMein Leben - ein großes Geschenk. Einmalig - unwiederholbar ! Doch ist uns das wirklich bewußt ? Rennen wir nicht allzu oft atemlos nur im Hamsterrad des Lebens ? Getrieben vom Alltagstrott und den Erwartungen, die andere an uns stellen ? Immer nach dem Prinzip: Höher, schneller, weiter? Was ist Leben wirklich ? Wo darf ich meine Grenzen ziehen und dann einfach nur da sein ?
Wir möchten sie gerne zu einer Auszeit und zum Atemholen am 10.11.2019 um 17.00 Uhr in die Sankt Nikolaus Kirche in Olsberg einladen, um bei schöner Musik und Texten gemeinsam darüber nachzudenken.
Der Eintritt ist wie immer frei, über Spenden freuen wir uns.

P ForyouLeben

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram