Clubmeisterschaft 2019 im GC Brilon.

Sieger GC1 thumbEin spannender Wettkampf und Manfred Heuft und Birgitt Krämer sicherten sich den Titel. Es war ein tolles Wochenende! Ein großes Spielerfeld in allen Klassen war angetreten, um die Clubmeisterschaft zu spielen. Groß war die Erwartung in der A Klasse, lagen hier sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Spielleistungen im engen Feld. Die C Klasse spielte am Samstag und Sonntag jeweils 18 Löcher nach Stableford. Auch hier gab es viel Hoffnung auf Sieg.
Der Samstag bescherte den Spielern einen heißen Tag. Bei Temperaturen über 30° absolvierten sie 18 Löcher und 9 Löcher. Schon jetzt zeichnete sich eine Tendenz ab. Alles war offen und diese Runde ergab ein Kopf- an Kopfrennen. Am Sonntag hatten die Spieler neue Bedingungen: es war kühl und etwas feucht. Die Endrunde über 18 Löcher begann im Regen. Es war spannend, die Clubmitglieder verfolgten auf einem Leaderboard den jeweiligen Stand der Spieler an den verschiedenen Stationen. Am Grün der 18 erwarteten sie die Spieler bis feststand, dass
Birgitt Krämer mit 266 und Manfred Heuft mit 238 Bruttoschlägen
die Clubmeisterschaft 2019 gewonnen hatten.
Jugendmeister 2019 wurde Niklas Künemund mit 174, Seniorenmeister Friedrich Wilke mit 160 und Seniorenmeisterin Ulrike Mann mit 175 Bruttoschlägen.
Ein herzlicher Applaus galt allen Siegerinnen und Siegern.
Der Abend wurde noch lang. Es war ein tolles, aber anstrengendes Wochenende, alle gaben ihr Bestes.

Sieger GC2
Wir gratulieren allen Siegern und wer nicht dazu gehörte, hat nun ein Jahr lang Zeit, für die Clubmeisterschaft 2020 zu trainieren.
Foto: Friederike Driller

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram