Eurofighter - Turnier 2019 im GC Brilon

Die Eurofighter hatten eingeladen und es wurde gefightet!. Vizepräsident Jürgen Kraft, einer der 14 Eurofighter, (sie spielen und rechnen jede Bahn scharf ab) konnte bei der Siegerehrung tolle Ergebnisse vortragen. Das Wetter und die Platzverhältnisse waren hervorragend. Es gab viele Unterspielungen und weitere gute Leistungen zu vermerken.
Gespielt wurde nach Stableford gespielt und in einer Nettoklasse gewertet.
Herwarth Jensch  41 NP,
 Sven Hiller            39 NP,
 Oliver Ströthoff   39 NP….
Bruttosieger wurde Jörg Albers.
Die Sonderpreise Longest Drive gingen an Martin Schwarzer und Katja Stremme, Nearest tot he Pin sicherte sich Lutz Köring. Im nächsten Jahr laden die Eurofighter wieder ein und es wird weiterhin scharf nach Euro und Cent abgerechnet.

Eurofighter2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram