Hunderennen 2019 in Wulmeringhausen

P Hunderennen08 thumbKurz vor unserem ersten Geburtstag richten wir, der Hundesportverein-Olsberg e.V., unser  erstes Hunderennen aus. Hierzu laden wir alle ganz herzlich am 11.08.2019 ab 9:30 Uhr zu uns auf den Hundeplatz ein. Wir haben diesen dank vieler fleißiger Hände mittlerweile sehr schön hergerichtet. Auch Zuschauer oder interessierte Hundefreunde sind an diesem Tag auf dem ehemaligen Sportplatz in Wulmeringhausen herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben dem Rennen findet ihr weitere Attraktionen, wie z.B. Mini trifft Mini- die Ponyschule aus Warstein, unsere vollgepackte Tombola, ein Glücksrad und noch einiges mehr. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, die drei schnellsten jeder Klasse einen Pokal.  Die Hunde werden einzeln gestartet, es gibt drei Klassen und eine eigene Klasse für Hunde bis 6 Monate. Die Zeit wird mit einer elektronischen Zeitmessanlage gemessen. Jeder Hund startet zwei Mal und es finden Mannschaftsläufe (4Teams) statt.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch.

P Hunderennen08

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram