Blutspender begeistert von der Sauerländer Brotpizza

Blutspendeevents Olsberg2 thumbUm dem Trend der sinkenden Blutspendezahlen entgegenzuwirken, hatte der DRK Kreisverband Brilon gemeinsam mit der Gemeinschaft Olsberg und dem Blutspendedienst West zu den Blutspendeterminen in Bruchhausen und Olsberg im Mai/Juni 2019 ein kulinarisches Event geboten. Mit „Sauerländer Brotpizza“ frisch aus dem Ofen wurden die zahlreichen Blutspender vom Catering Michael Dreyer verwöhnt.
Das Konzept ging auf: beide Termine wurden gut besucht und es gab einige Erstspender. Bei so vielen Besuchern nutzen die Spenderinnen und Spender die zwischenzeitlichen Wartezeiten für kleine Unterhaltungen. Viele blieben auch im Anschluss ein bisschen länger und genossen die Verpflegung in gemütlicher Runde.
Die nächste Blutspende im Raum Olsberg findet am Dienstag, den 10.09.2019 von 16 Uhr bis 20 Uhr in der Schützenhalle in Bruchhausen (Hochsauerlandstr. 1) statt. Dazu sind alle Blutspenderinnen und Blutspender herzlich eingeladen.

Blutspendeevents Olsberg2
Foto: DRK Brilon

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram