Neues vom Hundesportverein Olsberg

P Hunderennen thumbViel  Neues hat es in 2019 schon beim Verein gegeben, neben neuem Trainingsgelände in Wulmeringhausen, Eintragung ins Vereinsregister  Es gibt ganz neu eine Jugendabteilung. Obmann hierfür ist Frank Hoppe, mit Unterstützung  unserer Trainer soll ein Sprung in den Hundesport für Jugendliche geschaffen werden.
Teilnahme an Verbandsmeisterschaften, Training unter gleichaltrigen usw., die Jugend soll hier gefördert, aber nicht überfordert werden, auch hier steht Spaß mit dem Hunde an erster Stelle.
Katja Hoppe bietet ab dem 17.05.2019 Achtsamkeit für Hundemenschen an,  Training im hier und jetzt, ohne zu bewerten, mit kleinen Meditationseinheiten.
Der Welpen Platz ist fast hergerichtet, der neue Kurs startet am  Dienstag den 04.06.2019 um 16:00 Uhr. Es sind noch Plätze frei
In den Sportarten Flyball, Agility, Rally Obedience, Longieren und Treibball  sind in den Anfängergruppen noch Plätze frei.
Das Mantrailing startet mit einem neuen Anfängerkurs im August.
Auch Veranstaltungen wird es einige dieses Jahr geben.
Am 11.08.2019: 1. „Jederhund“ Hunderennen
Am 28.09.2019 feiern wir unseren 1. Geburtstag mit unserm 2. Oktoberfest.
Infos und Anmeldung bei
Katja Hoppe 0151 / 57802108
oder
www.hundesportverein-olsberg.de


P Hunderennen


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram