Die Lifestyle-Messe 2019 mit Wohlfühlfaktor

EroeffnungLD2 thumbVon nah und fern kamen am vergangenen Wochenende tausende von Besuchern zum Ladies Day nach Olsberg. Zum sechsten Mal in Folge fand die Lifestyle-Messe in pink im Herzen des Sauerlandes in der Konzerthalle Olsberg statt.
Nach der energiegeladenen Eröffnung am Samstag, 13.04.2019, durch die Briloner Senkrechtstarter „Rustikarl“ ging es dann auch sofort mit Lifestyle, schicker Mode für alle Größen im Bereich Streetware, Alltags- oder Ausgehmode, Kinder- sowie Brautmoden, Dekorationen, schicken Autos, Schmuck und vielem mehr los. Wer ein ausgefallenes Outfit für die Frühjahrs- und Sommersaison suchte, schicke Taschen, trendige Schuhe und Accessoires, der war auf dem Ladies Day genau richtig. Ein perfektes Make-up, eine Massage, Fingernageldesign, Permanent Make-up, eine coole Tätowierung oder ein Piercing gehörten ebenso zum reichhaltigen Angebot wie Ernährungs- und Gesundheitstipps oder exklusive Informationen in Sachen Haushalt und Pflege, im Bereich Hypnose, Qigong und Reiki. Die Bundeswehr wiederum stellte sich als Arbeitgeber und ihre Karrieremöglichkeiten vor.
Dazu gab es erlesene Kaffeespezialitäten, Kosmetik und Hautanalysen, Pyrotechnik, Selbstverteidigung für Frauen in Form eines kleinen Stiftes für die Handtasche oder liebevoll genähte Anziehsachen für Frühchen und Sternenkinder von Mira-Lynn Szinglober, der kleinen Schneiderin aus Remblinghausen.
An den über 70 wunderschön dekorierten Ständen gab es alles was das Herz begehrt. Als besonderes Highlight boten die bekannten Streetart Künstler Henning Marten Feil und Volker Heisener („Volker der Goldene Reiter“) Malkurse vor Ort an.
Aber nicht nur das Auge wurde in der Olsberger Konzerthalle aufs Feinste verwöhnt. Auch jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten sowie leckere Cocktails oder das ein oder andere Gläschen Sekt für die Gaumenfreuden, gab es für die begeisterten Gäste auf dem Ladies Day. Ein buntes sportliches Rahmenprogramm mit Pound Rockout Workout by Nicole Sauerwald-Körner der Street Dance Academy und dem TSC Olsberg rundeten das vielfältige Angebot auf der Messe in pink ab.
Das abschließende Resümee von Claudia Metten, Veranstalterin der Ladies Event Agentur lautete: „Der Ladies Day 2019 in der Konzerthalle Olsberg war ein voller Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen. Tolle Gespräche, eine super gelaufenes Programm und jede Menge Spaß. Viele Aussteller haben jetzt schon für 2020 ihren Standplatz gebucht.

Weitere Bilder finden Sie hier

EroeffnungLD2
Foto: KK

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram