Aktion „Saubere Landschaft“ 2019

Nachdem im letzten Jahr die oben genannte Aktion erfolgreich durchgeführt wurde, möchten wir, die Ortsvorsteher/in von Olsberg  und Bigge  diese im Mai dieses  Jahres wiederholen. Wir hoffen dabei wieder auf die Unterstützung der Vereine und ihrer Mitglieder in unseren beiden Ortsteilen. Gleichwohl freuen wir uns über jeden weiteren Helfer.
Ziel der Aktion ist es, innerhalb der Ortschaften das Landschaftsbild zu verbessern, damit sich Einheimische und Gäste hier wohl fühlen. Lasst uns gemeinsam einen Beitrag dazu leisten, die unschönen Hinterlassenschaften aus unserem Ortsbild zu entfernen.
Die Aktion „Saubere Landschaft“  findet statt am Samstag, dem 4. Mai 2019, von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Wir treffen uns am Feuerwehrgerätehaus, um blaue Säcke zum Einsammeln des Mülls zu empfangen. Nach der Aktion werden die gefüllten Müllsäcke dort wieder gesammelt. Dort endet die Aktion auch wieder mit einem Imbiss für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wer mitmacht, sollte – falls vorhanden – Arbeitshandschuhe und eine Sicherheitsweste mitbringen. Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30. April 2019, ob und mit wie vielen Personen Eure Vereine teilnehmen werden.
Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich für Eure Unterstützung bei dieser Aktion und Euren aktiven Beitrag, das Landschaftsbild in Bigge und Olsberg zu verschönern.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram