Generalversammlung 2019 der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg

Der 1. Vorsitzende und Oberst der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg e.V., Tobias Klauke, lädt am Samstag, 23.03.2019 um 19.45 Uhr zur Generalversammlung in das Haus des Gastes der Konzerthalle Olsberg alle Mitglieder der Bruderschaft ganz herzlich ein.
Auf der Tagesordnung stehen neben turnusmäßigen und obligatorischen Tagesordnungspunkten insbesondere die Ehrungen für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft, die Ansprache des Präses der Bruderschaft, die Berichte der Fördervereine „Förderverein Schützenhalle e.V.“ und „Förderverein Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg e.V.“. Weiterhin werden gemäß Satzung bzw. Geschäftsordnung die Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand  und zum erweiterten Vorstand durchgeführt. Weiterhin gibt es einen Ausblick auf das diesjährige Schützenfest, das Kreisschützenfest 2020 in Olsberg sowie einen Bericht der Sportschützenabteilung und Informationen über die Satzungsänderung.