Bunte Narretei bei der Caritas 2019

CarKarn2 thumbWieder einmal boten die karnevalistischen Akteure der Caritas-Konferenz Olsberg ein spritziges Programm im bunt geschmückten, kleinen Saal des Olsberger Pfarrheims. Der Einzug „der Girls von der Ruhr“ wurde stürmisch begrüßt und bildete den Auftakt zu einem heiteren Nachmittag mit einem gut gelaunten Publikum. Zahlreiche Sketche strapazierten die Lachmuskeln der Anwesenden.
In „Die Apotheke“ artikulierte ein Kunde seine Beschwerden nur geräuschvoll mit hmmmpf und prrrött. Was passieren kann, wenn sich die Kaffeegäste als Weinkennerinnen aufspielen, dabei irrtümlich aber das Wäscheeinweichwasser kosten, zeigte der Beitrag „Die Bowle“. Viel Beifall ernteten auch „Das Gerücht“ „Jonny Doll“, oder „Die Heiratsanzeige“ mit dem geizigen Brautbewerber.“ Eine Riege älterer Damen besang humorvoll das Dorfgeschehen und beklagte die fehlende Spur für Rollatoren. Weitere Gesangsbeiträge luden zum Schunkeln und Mitsingen ein. Durchs Programm führte wie immer gekonnt und launig Carmen Nebel (alias Beatrix Rammroth). Für die musikalische Begleitung am Keyboard sorgte Michael Rammroth.

Weitere Karnevalsbilder vom Seniorenkarneval finden Sie hier

CarKarn1
Foto: CM

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram