Azubi-Speed-Dating auf der Ausbildungsbörse Brilon Olsberg 2019

Wenn am 26. Februar 2019 die Ausbildungsbörse Brilon Olsberg 2019 stattfindet, läuft parallel zur Veranstaltung  das  Azubi-Speed-Dating der IHK Arnsberg auf der Bühne. 14 Firmen versuchen auf diesem Weg, noch freie Ausbildungsplätze bzw. duale Studienangebote für den Sommer 2019 zu besetzen.
In diesem Jahr sind unter anderem noch freie Lehrstellen als Industriekaufmann/frau, Technische/r Produktdesigner/in, Elektroniker/in für Betriebstechnik, KFZ-Mechatroniker/in, Bankkaufmann/frau, Fachinformatiker/in für Systemintegration oder als Sport- und Fitnesskaufmann/frau zu vergeben.  An dualen Studiengängen sind beispielsweise noch Plätze im Bereich der Betriebswirtschaft und der Elektrotechnik frei.
Interessierte Bewerber können am Dienstag spontan in der Halle nach Terminen fragen oder sich im Vorfeld im Internet unter https://www.ihk-arnsberg.de/azubispeeddating Termine sichern. Los geht’s mit dem Azubi-Speed-Dating auf der Bühne des Schützenkönigs am Nachmittag ab 13:30 Uhr.


Grafik Last Minute2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram