Spende 3. Zug St. Sebastian Bigge an Younus Lichtblicke Cup

Bigge/Antfeld. Der 3. Zug der Schützenbruderschaft St. Sebastian Bigge und ihre Freunde konnten am vergangenen Wochenende persönlich eine Spende in Höhe von 1111,11€ an den Younus Lichtblicke Cup überreichen.
Die Jungs legten sich kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal ins Zeug und sammelten mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen den bereits genannten vierstelligen Betrag, zu Gunsten der Kinderpalliativstation in Datteln. Pünktlich zum Younes Lichtblicke Cup am vergangenen Wochenende in der Antfelder Schieferbergarena, konnte der Check an die Verantwortlichen überreicht werden. 

Lichtblickepunkt

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram