Kolpingsfamilie Bigge lädt zur Familien-Winterwanderung 2019

Bigge. Am Sonntag, den 10. Februar 2019, startet die Kolpingsfamilie Bigge eine Wanderung rund um den Hagen. Hierzu sind alle Interessierten, junge Familien und Mitglieder, herzlich eingeladen. Bei hoffentlich besten Winterwetter geht es, zu Fuß oder mit dem Kinderwagen, gemütlich um den Hagen in Richtung Antfeld und wieder zurück.
Unterwegs bietet die Kolpingjugend den „kleinen Wandersleuten“ ein kleines, aber abwechslungsreiches Motivationsprogramm an. Verpflegung für unterwegs sollte jeder für sich mitbringen. Im Anschluss an die Winterwanderung können alle Wanderer im Kolpinghaus Bigge einkehren. Dort werden zum kleinen Preis heiße Getränke angeboten sowie frische Waffeln gebacken. Los geht die Wanderung um 13:30 Uhr am Kolpinghaus Bigge. Ansprechpartner für Rückfragen ist Thomas Göddecke, 0175-2076775, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram