Unterstützung für die DRK Betreuungseinheit in Olsberg

Die Einsatzabteilung Betreuung Olsberg konnte nun einen Einsatzrucksack entgegennehmen. Gespendet wurde der Rucksack von Michael Böhle aus Bad Arolsen. Er ist selbst im DRK Kreisverband in der Gemeinschaft Brilon aktiv.
Die Betreuung ist immer dann gefragt, wenn DRK oder Feuerwehr Einsatzkräfte verpflegt werden müssen oder bei größeren Einsätzen unverletzt Betroffene registriert werden müssen um dann z.B. in Verbindung mit Ordnungsämtern etc. neue Wohnmöglichkeiten zu finden. Simone Müthing und Patrick Ruppert konnten als Leitungskräfte aus Olsberg den Rucksack nun übernehmen. Heiner Müthing als Kreisrotkreuzleiter dankte ebenfalls für die Spende, welche wieder der Bevölkerung im Altkreis Brilon zugutekommt.

Einsatzrucksack2
Foto: DRK Brilon

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram