Rückblick Mountainbikesaison 2018

Wortwörtlich eine heiße Saison 2018 haben die Mountainbiker mit ihren Tourguides des Skiclub Olsberg e.V. in diesem Jahr gehabt. Die Saison startete, wie immer, Ende April mit den regelmäßigen Touren. In ihrer Anzahl waren es 22 Feierabendrunden und elf Cappuccinotouren.
Hinzu kamen in diesem Jahr Rekordverdächtige 12 Mottotouren bzw. Sonderveranstaltungen, darunter "Hüttentouren", Rennradtouren, eine Kids-Tour und die nun schon dritte Familien-Bildersuchfahrt in Folge. Weiterhin fand die erste Tour, ausschließlich für eBiker, ein abenteuerlich, spannendes Debut.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Guides, Helfer und Teilnehmer für die vielen schönen Touren und Veranstaltungen, inklusive Schweiß und gelegentlichem Fluchen. Wir blicken gespannt auf das nächste Jahr und wünschen nun allen Schneeliebhabern erstmal eine tolle Skisaison!

MTB2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram