Sieben-Stimmen-Weltwunder

Am Sonntag, 11. November 2018, ist mit „Naturally 7“ die wohl beste A-Cappella-Gruppe der Welt zu Gast ab 19:30 Uhr in der Konzerthalle Olsberg. Anders als alle anderen, atemberaubend, faszinierend: Einen solchen Eindruck hinterlassen die Auftritte von Naturally 7. Sie sind unvergessliche Ereignisse der außergewöhnlichen Art. Grund: Das Septett singt zwar a-cappella, ist aber mit Gruppen dieses Genres nicht vergleichbar. 
Naturally 7 erzeugen den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Gruppe, inklusive Sound von Schlagzeug, Bass, Gitarre, Mundharmonika oder Posaune, ausschließlich durch ihre Stimmen. Mal ist es R’n’B, Soul oder HipHop, mal Gospel, Rap, Pop oder Rock. Zudem sind die Shows der laut der Zeitung „Die Welt“ „Sieben Stimmen-Weltwunder“ wegen enormer Entertainer-Qualitäten höchst unterhaltsam und kurzweilig. 
Der internationale Durchbruch gelang Naturally 7 als „Special Guest“ der Welttournee von Michael Bublé. Ab 2012 absolvierte die Band ohne Band binnen zwei Jahren 467 Gastspiele in 25 Ländern. Den Grundstein für ihren Erfolg in Deutschland legte 2003 die Nummer 1-Single „Music Is The Key“ mit Sarah Connor und Auftritte bei der „Night Of The Proms“ (2012). Im November sind Naturally 7 erstmals mit einem „Best of Vocal Play“-Programm auf Deutschlandtour.

Naturally2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram
Glanzlichter 2018