Ü – 60 der Kolpingsfamilie Olsberg besucht den Landtag in Düsseldorf

Landtag2 thumbDie Gruppe „Ü – 60“ der Kolpingsfamilie Olsberg besuchte auf Einladung des CDU Abgeordneten Matthias Kerkhoff im Oktober 2018 den Landtag in Düsseldorf. Hier gab es interessante Informationen über die Aufgaben und Zusammensetzung im Landtag.
Im Plenarsaal wurde der Braunkohlen – Strukturwandel beraten und über die Fluggastrechte diskutiert.
Im Gespräch mit unserem heimischen Abgeordneten Matthias Kerkhoff wurde seine Arbeit im Wahlkreis,  so wie im Landtag diskutiert.
Anschließend rundete eine Stadtrundfahrt in Düsseldorf das Programm ab.
Weitere Bilder vom Landtagsbesuch finden Sie hier


Landtag2
Foto Landtag

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram
Glanzlichter 2018