For you Konzert mit Andrea Schwarz im November 2018

P Foryou thumbAm Sonntag, 04.11.2018, lädt die Olsberger Musikgruppe For you zusammen mit der bekannten Buchautorin Andrea Schwarz um 17 Uhr zu einem neuen Konzert in die Bigger St. Martin Kirche ein. Bereits zum 3. Mal ist Andrea Schwarz zu Gast. Der Kontakt der Musikgruppe mit der für Ihre einfühlsamen und sehr lebensnahen, religiösen Texte bekannten Buchautorin entstand vor 6 Jahren in der Bildungsstätte St. Bonifatius Elkeringhausen.
Nach zwei bereits sehr erfolgreichen, gemeinsam gestalteten Konzerten kommt es nun zu einer Neuauflage. Unter dem Thema: "...weil Gott mit uns geht!" erzählt Andrea Schwarz aus Begebenheiten des Lebens mit den Höhen und Tiefen, die das Leben für einen jeden bereithält. Foryou übernimmt hierzu die musikalische Umrahmung. Durch die Texte von Andrea Schwarz, die Musik von Foryou sowie den auf Leinwand präsentierten, passend dazu ausgewählten Bildern und Lichteffekten wird der Zuhörer zu einer Stunde Auszeit im Alltagsstress eingeladen.
Der Eintritt ist frei.
Foryou möchten mit diesem Konzert ein Projekt der Autorin in Südafrika unterstützen und freut sich über eine Spende.

Nachtag von Foryou:

Aufgrund kurzfristig aufgetretenen baulichen Sicherheitsmaßnahmen in der St. Nikolauskirche Olsberg mussten wir das Konzert am 4. November 2018 - 17.00 Uhr in die Kirche St. Martin in Bigge verlegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, aber die Sicherheit geht vor.



P Foryou


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram