Gleich drei Gründe zum Feiern

Ruhraue2 thumbAm 21.09.2018 feiert die Schule an der Ruhraue ihr Schulfest – und das gleich aus drei Gründen:
Zum einen ist das Fest der Endpunkt der Projektwoche zum Thema „Der Gleichgewichtssinn“. Die Schülerinnen und Schüler arbeiten die ganze Woche über an verschiedenen Aspekten zu diesem Thema und stellen am Freitag die Ergebnisse vor.
Zweitens wird auf dem Schulhof das nagelneue Spielgerät eingeweiht. Das alte war zu klein, zu alt und daher nicht mehr sicher.
Und drittens gilt es das 20-jährige Jubiläum des Gebäudes an der Stadionstraße zu feiern.
Deshalb sind nicht nur Familien und Freunde der Schülerinnen und Schüler eingeladen, sondern alle Ehemaligen – Schüler/Innen wie Mitarbeiter/Innen. Willkommen sind natürlich auch die Freunde und Förderer der Schule und alle, die Interesse an der Arbeit der Schule an der Ruhraue haben und sie immer schon mal ansehen wollten.
Start ist um 15.00 Uhr am neuen Spielgerät. Danach gibt es drinnen und draußen viel zu sehen; Mitmachen und Ausprobieren sind angesagt und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bis 19.00 Uhr freut sich die gesamte Schulgemeinde auf viele Gäste!

Ruhraue2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram