Klein und Groß im Panopark

Hüpfkissen2 thumbDie Familien des Skiclub Olsberg trafen sich im Panoramapark Kirchhundem. Wieder einmal am letzten Wochenende der Sommerferien fand auch in diesem Jahr die Sommerfamilienfreizeit des Skiclub Olsberg statt. Diesmal besuchten 17 Kinder und 17 Erwachsene für ein Wochenende den Panorampark.
Nachdem wir das super Hotel bezogen haben ging es dann in den Park. Es gab eine die vielfältige Tierwelt zu Bestaunen und  jede Menge Attraktionen wo selbst die Erwachsen nicht von ablassen konnten. Besonders die Wasserbahn und die Mega-Hüpfkissen waren begehrt und voll in der Hand des Skiclubs.
Am Abend nahmen wir in einem nahegelegen Gasthof das Abendessen zu uns.  Bei Kaltgetränken und Spielen ließen wir den Tag dann ausklingen. Am nächsten Tag nach dem reichhaltigen Frühstück im Hotel stand der 2. Besuch im Panopark an. Bei schönen Wetter nahmen wir uns noch einmal die besonderen Attraktionen im Park vor bevor wir uns dann am späten Nachmittag dort verabschiedeten. Der Jugendwart dankt allen Teilnehmern für das Super zusammenspiel und die schöne Gemeinschaft.

Gruppenfoto2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram