Kartoffelbraten der Caritas-Konferenz im Hasley 2018

Carhasl1 thumbEinen stimmungsvollen Sommertag bot das Kartoffelbraten im Hasley, ausgerichtet von der Caritas-Konferenz und dem Schützenverein St. Michael Olsberg. Den Auftakt bildete die Heilige Messe mit Vikar Soja in der Hasleyhütte. Gemütlich ging`s mit Kaffee und Kuchen weiter. Dann hatte auch Petrus ein Einsehen, der morgens reichlich Regenschauer beschert hatte. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen boten dann den idealen Rahmen fürs Kartoffelbraten.
Mit Kartoffeln aus dem Buchenfeuer und Sahneheringen war für das leibliche Wohl reichlich gesorgt und für die Stimmung sorgten, wie schon im Vorjahr, die Musikanten mit Gesang, Schifferklavier- und Gitarrenbegleitung. Die zahlreich erschienenen Gäste sangen gut gelaunt mit. Ein gelungenes Fest neigte sich dem Ende.

Carhasl2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram