10 Jahre "For you": Musikgruppe feierte im Olsberger Hasley

jubifory2 thumbDie Musikgruppe "For you" feierte bei herrlichem Sommerwetter ihren zehnten Geburtstag im Olsberger Hasley und freute sich über „den überwältigend zahlreichen Besuch, für alle guten Wünsche und die ein oder andere finanzielle Unterstützung: "So viel positives Feedback tut gut und so geht die Gruppe mit Schwung und ganz viel positiver Energie an neue Projekte.“
Pastor Norbert Lipinski und Pastor Stefan Tausch hielten die persönliche heilige Messe. Pastor Lipinski fand schon zu Beginn persönliche Worte und in der Predigt verglich er die Gruppe und deren Arbeit mit „dem Kuchenbacken“. Alle waren gespannt, welche Verbindungen er wohl zwischen den Zutaten und "For you" finden würde – alles passte. Bis tief in den Abend hinein wurde noch viel gesungen und gelacht und alle waren sich einig: "Es war ein perfekter Tag."

Weitere Bilder vom Jubiläum finden Sie hier

jubifory2
Foto: DD

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram
Glanzlichter 2018