Ständchen zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Ulrich Kohl feiert 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bigge Olsberg. Während eines Ständchens dankten ihm die Kameradinnen und Kammeraden dafür, dass er schon seit einem halben Jahrhundert treu und fest zum Verein steht und aus den Händen von der Vorsitzenden Anja Jungmann erhielt den Orden für 50.jährige Mitgliedschaft und ein Präsent. Seit 50 Jahren ist Ulrich Kohl als Trommler im Spielmannszug aktiv.
Hierbei ist zu erwähnen, dass er auf diese Zeit komplett als aktiver Musiker zurückblicken kann. Hierauf sei er besonders stolz, so Ulrich Kohl. In dieser Zeit übte er auch das Amt des 1.Vorsitzenden aus und bildetet den Trommelnachwuchs aus. Anschließend lud er zu einem gemütlichen Umtrunk ein und ließ so das bisherige Vereinsleben nochmal Revue passieren.

Spzg2
Foto: links: Anja Jungmann (Vorsitzende), mitte: Ulrich Kohl (Jubilar), rechts: Stefan Menke (stellv. Tambourmajor)

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram