Turnier der Olsberger Fechtabteilung

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus 

 

Auf Hochtouren laufen derzeit die Vorbereitungen der Olsberger Fechtabteilung für ihr alljährlich stattfindendes Event, die offenen Clubmeisterschaften, am Samstag, den 6. Juni, und dem Sauerländer Seniorenturnier am Sonntag, 7. Juni 2009.

Wie schon im Vorjahr findet die Veranstaltung in der Kreissporthalle in Brilon statt.

Beginn ist an beiden Tagen um 9 Uhr. Mit dabei sind auch die diesjährigen Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften im Florett und Degen, Kevin Lu, Daniel Kraft und Anne Neumann.

Wer Lust hat, sich einmal den Kampf der Klingen aus der Nähe anzusehen, kann dies von der Tribüne aus tun. Interessierte oder auch nur "Neugierige" können sich diese, im Sauerland immer noch exotische Sportart dann einmal aus der Nähe betrachten und wer möchte kann sich an einer gut bestückten Caféteria auch noch stärken.

Vielleicht findet der eine oder andere auch Spaß an der Klingenkunst, die im Übrigen keine Altersgrenzen kennt und besucht einmal das Training. Auskünfte erhalten Sie vor Ort.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram