Ein großes Fest wirft seine Schatten voraus

Kindergarten St. Nikolaus

40 Jahre Kindergarten St. Nikolaus

 

Am 6. Juni begeht der St. Nikolaus Kindergarten in Olsberg sein 40-jähriges Jubiläum. Schon vor längerer Zeit war sich das Kindergartenteam einig, dass dieses ein besonderer Anlass zum Feiern ist.

Nach monatelanger Vorbereitung ist es dann nun endlich bald soweit.

Plakat 

Das Fest, welches unter dem Motto "40 Jahre - Hand in Hand mit Gott" steht, beginnt am Samstag um 10.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus, in dem derzeitige und ehemalige Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen mit einbezogen werden.

 

In diesem Gottesdienst lässt das Kindergartenteam die letzten 40 Jahre Revue passieren, sodass sicherlich viele Erinnerungen an vergangene Zeiten geweckt werden.

 

Danach startet die große Feier in und rund um den Kindergarten mit vielen Attraktionen und Leckereien bis zum abschließenden Höhepunkt, dem Theaterstück Dornröschen, von Eltern gespielt um 17.00 Uhr.

 

 

Das Kindergartenteam lädt alle, die sich mit der Einrichtung verbunden fühlen ganz herzlich ein und freut sich auf viele, schöne Begegnungen vielleicht auch mit "alten Bekannten".

 

Erzieherinnen und Kinder laden ein 

 


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram