Olsberger U12 Jugend feiert Vizemeisterschaft 2018

Am 18. Februar 2018 startete die U12 Ligamannschaft in Olsberg bei der Vorrunde. 3 deutliche Siege gegen Brilon 1 mit 5:0, gegen Brilon 2 mit 4:1 und gegen Züschen ebenfalls mit 4:1 waren eine top Ausbeute. Am 04.03. dann ging es in Werl mit der Finalrunde weiter, wo nochmal drei Partien auf dem Plan standen. In der ersten Begegnung gewannen die Kids mit 4:1, dann ging es gegen den Werler TV, wo die Trainer Tanja und Tia sehr schönes Judo gesehen haben.
Nach spannenden Kämpfen endete diese Begegnung mit einem 2:2 Unentschieden. Im letzten Kampf des Tages musste Olsbergs Nachwuchs gegen den Soester TV 2 kämpfen, was leider in einer knappen 2:3 Niederlage endete. Im Endergebnis stand somit aber unter 7 Teams ein sehr starker 2. Tabellenplatz hinter dem Team Soester TV 2 fest.
Der Kodokan gratuliert zu der super Leistung, ist stolz auf seine Kids und freut sich schon auf die nächsten Turniere.

KodSieger12

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram