Tanzfestival begeisterte das Publikum

Das 18. Tanzfestival bot am 16. Mai in der Konzerthalle wieder ein großes Tanzspektrum von HipHop bis Jazzdance.

Hierzu hatten der Kreissportbund HSK und TSC Olsberg eingeladen und es nahmen 24 Tanzgruppen aus dem HSK teil. In den Altersgruppen von 6 bis 16 Jahren wurde dem Publikum hervorragende Tanzkunst geboten.

Im Vordergrund stand der Spaß und dieses sah man den Tänzerinnen und Tänzern an. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt, das sah man durch die farbenfrohen Kostüme und die hervorragende Performance der kreativen Tänze.

Das Publikum ging begeistert mit und man geizte nicht mit Applaus. In hervorragender Weise führten die Moderatoren Anke Flügge und Dr. Guido Janzen durch das Programm.

Für die Zukunft wünscht man sich mehr Zuschauer, da sich unter den rund 300 Besuchern hauptsächlich die Teilnehmer und deren Angehörigen befanden.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram