Malte I. regiert Olsberger Kinder 2018

Kinderprinz 2018Olsberg hat einen neuen Kinderprinzen. Im Pfarrheim St. Nikolaus  fand die Kinderprinzenwahl der Närrischen Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005. e.V.  statt. Bei vielen Spielen und Knabbereien läuteten ca. 35 verkleidete Kinder bei Karnevalsmusik die närrische Zeit ein. Auch das diesjährige Prinzenpaar  Dieter I. und Nicole Brambor ließen es sich nicht nehmen, an diesem spannenden Nachmittag teilzunehmen und dem Kinderprinzen zu gratulieren.
Mit großer Freude und viel Applaus wurde Malte (9 Jahre) aus dem Hause Sprink, als diesjähriger Kinderprinz von den Kindern gewählt. Mit Stolz und ganz viel Freude nahm er die Wahl gerne an und ließ sich an diesem Nachmittag ordentlich feiern. Seinen großen Ehrentag wird er an Rosenmontag in der Konzerthalle Olsberg haben. Denn dort findet ab 15:00 Uhr der Kinderkarneval satt, zu dem alle Kinder und Eltern herzlich eingeladen sind.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram
Glanzlichter 2018