Gewinner nahmen Preise entgegen

Gewinner 

Die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2008 konnten bei der „HSK-SPORTGALA“ in Olsberg ihre Ehrenpreise in Empfang nehmen.

Auch für einige Besucher der Gala war es ein Glückstag.

Den Hauptgewinn der Besuchertombola erhielt Helmut Göddeke aus Schmallenberg-Oberrarbach. Im Möbel Markt Bestwig konnte er sich nun den Preis, einen Stressless-Sessel, aussuchen.

Beraten wurde er hierbei von Geschäftsführer Josef Klauke. Zur Gratulation erschien auch der frisch gekürte Sportler des Jahres Fred Weber. Der Vorsitzende des Kreissportbundes Günter Martin, nahm diese Gelegenheit zum Anlass ganz besonders allen Sponsoren für die Unterstützung bei der Organisation der „HSK-SPORTGALA“ zu danken. „Ohne Sie wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.“

 

Preisübergabe 

Das Foto zeigt Günter Martin (li.) und Josef Klauke (re.), die sich mit dem Ehepaar Göddeke über den Hauptgewinn der Besuchertombola freuen.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram