31. Gesundheitsstammtisch in Olsberg

Die Kraft der Kristalle für unsere Gesundheit
Das Wissen über die starken Kräfte der Steine war schon in vielen Kulturen vertreten. Es wurde über viele tausende von Jahren überliefert und weitergegeben.Der Glaube an die Kraft der Edelsteine ist fast genauso alt wie die Menschheit selbst. Die Ägypter, die Chinesen, die Inder oder die Griechen und Römer erkannten die besondere Kraft und Wirkung der Steine und Kristalle, sie wandten sie sowohl für körperliche als auch für seelische Leiden oder Missstände an.
Auch in der modernen Zeit können sie zur positiven Beeinflussung von Körper, Geist, Seele des einzelnen Menschen beitragen. Als Referenten haben wir Karsin R. Ebker eingeladen, Innenarchitekt und Künstler aus Bestwig, der sich nicht nur mit Innenarchitektur, sondern seit vielen Jahren im speziellen mit der „inneren Architektur“ des Menschen beschäftigt und hier u.a. von seinen ganz besonderen Erfahrungen mit Edelsteinen und Kristallen berichtet.Beginn am Donnerstag den 07.12.2017 um 19:00 Uhr im Mehrzweckraum des Aqua, Zur Sauerlandtherme 1 in Olsberg
Eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0160/3219763 ist für diesen Vortrag erforderlich.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram